Kaminabend

Achtung- uffgebasst liebe Ski- und Snowboardfreaks

Diesen Winter kann uns nichts aufhalten. Dafür bedarf es eine gewissenhafte Vorbereitung und ein professionelles Warm-Up Programm.

Für die beginnende Saison 2021/2022 haben wir deswegen für Euch ein “special Event” geplant:

Genießt mit uns die ersten kalten Tage am Kaminfeuer, bei einem leckeren Flamm-Lachs (Fleisch gibt es auch) mit verschiedenen Beilagen. Dazu Gitarrenmusik, lustige Geschichten von vergangenen Ausfahrten, untermalt mit Ski- und Snowboard-Bildern die man seiner Schwiegermutter besser nicht zeigt.

Dafür treffen wir uns am:

Freitag 26.11.2021
Ab 19:00 Uhr
Rheinschenke Leimersheim
Preis: 28€ “all you can eat” Flammlachs, gegrillte Lende, Kartoffelsalat, Bratkartoffeln, Gemüse, Weißbrot

Wenn ihr Bilder/Videos, von vergangenen Ausfahrten habt, bringt diese auf einem USB Stick mit.
Eine Anmeldung ist zwecks Essensplanung zwingend erforderlich!

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Euch, Euer SSCR TEAM

Anmeldeschluss

17.11.2021